Tanzclub Fantasy e.V.

Wir öffnen wieder!

Ab dem 2. Juli 2021 öffnen wir wieder die Türen für unsere Tänzer und diejenigen, die es werden wollen!


Auf Basis der 23. Coronabekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz ist es uns wieder möglich ab dem 2.Juli 2021 gemeinsam zu tanzen.

Dafür müsst ihr jedoch ein paar Kleinigkeiten beachten:


Der Zutritt zu unseren Räumlichkeiten ist nur mit einem der folgenden Nachweisen möglich:

- einem negativen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist.

- einer vollständige Impfung, die vor mind. 14 Tagen abgeschlossen wurde.

- einer Genesung.


WICHTIG: WIR MACHEN KEINE SCHNELLTESTS VOR ORT!

Daher müsst ihr mit einem bereits vorhandenen, negativen Testergebnis zu uns kommen. Sämtliche Schnellteststationen in und um Trier findet ihr auf der Homepage der Stadt Trier. An den meisten Teststellen können sich auch Luxemburger kostenlos testen lassen.


Zutritt zu den Räumlichkeiten gibt es ebenfalls nur mit einer medizinischen oder FFP2 Maske.


Falls ihr noch kein Mitglied bei uns seid oder eine Person mitbringen möchtet, die noch kein Mitglied ist, meldet euch bitte vorab per E-mail bei uns (kontakt@tcfantasy.eu) oder einem unserer Trainer an, damit wir die Personenbegrenzungen in unseren Räumlichkeiten einhalten können.


Alles weitere erfahrt ihr vor Ort. Für Nachfragen bezüglich der Maßnahmen stehen wir euch jederzeit zu Verfügung.

Wir freuen uns sehr darauf, wieder mit euch tanzen zu dürfen!

Euer Tanzclub Fantasy