Tanzen unter neuen Regeln

Liebe Mitglieder, liebe Tanzbegeisterte,


die 28. Coronabekämpfungsverordnung betrifft auch uns als Tanzclub. Der aktuellen Gesetzgebung entsprechend dürfen wir unsere Türen ab einer Hospitalisierungsinzidenz von 3 nur noch für Geimpfte und Genesene öffnen. Stand heute ist in Rheinland-Pfalz der Wert höher 3.

Dies sind harte Einschnitte für uns, da wir dadurch gezwungen sind, teilweise Mitglieder von unserem Training auszuschließen. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, das Training in allen Gruppen bis zum Beginn der Winterpause unter dieser geforderten 2G-Regelung fortzuführen. Das letzte Training in diesem Jahr ist somit der 10.12.2021.

Wir werden die Änderungen der gesetzlichen Vorgaben weiterhin genau beobachten, umsetzen und euch dementsprechend informieren.

Seid versichert:

Wir freuen uns sehr darauf alle Mitglieder baldmöglichst wieder ohne Einschränkungen zum Tanzen begrüßen zu dürfen!


Bleibt gesund und auf bald!

Der Vorstand